Sonntag, 12. Januar 2014

Artdeco Ceramic Nail Lacquer 380 bei mir im Test



Ich hatte das große Glück und konnte den wirklich supertollen Nagellack von  Artdeco testen.
Artdeco spricht schon alleine für sich was Kosmetikartikel betrifft und stellt sehr hochwertige Produkte her.

Der Ceramic Nail Lacquer 380 - ein Farbton, der die Nägel in eine festliche Glitzerstimmung hüllt.
Schon alleine das Auftragen macht Freude , da der bunt schimmernde Glanz sich sehr schön auf den Fingernägeln macht.




Ich liebe Metalliclacke und dieser liegt genau in meinem Beuteschema :)
Man kann ihn täglich tragen oder aber auch zu festlichen Anlässen , er ist individuell einsetzbar und passt einfach immer!

 

In der Sonne schimmert er in mehreren Farbtönen von Rose´ bishin zu dezentem Lila und dazu glitzert er noch wunderbar.
Man sollte eventuell noch einen klaren Überlack verwenden , wenn man die Oberfläche glatt haben mag. 
Ich bin aber auch so sehr zufrieden damit und bedanke mich recht herzlich beim Artdeco Team für den tollen Ceramic Nail Lacquer !!!


Kommentare:

  1. Hi Nicky,
    ich stimme dir voll und ganz zu. Übrigens du hast ganz tolle Fingernägel, die würden mir auch gefallen. :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja der ist wirklich toll <3 und die Fingernägel hab ich von meinem Vater *lach* geerbt danke für das Kompliment :)

    AntwortenLöschen