Donnerstag, 2. Januar 2014

Melitta Bella Crema im Test

Im Dezember kam das tolle Melitta Bella Crema Paket von den Konsumgöttinnen bei mir an und es waren acht Packungen a 200g darin enthalten .

Einmal die Sorte Espresso, welche mir persönlich etwas zu stark ist.
Fünfmal Bella Crema Selection des Jahres, sehr vollmundig im Geschmack,  lecker!!!

Und zweimal die Sorte Bella Crema Speciale, welche mein absoluter Favorit ist .

Ich habe die Selection des Jahres mit zu meiner Dienststelle genommen, wo dann auch meine Kollegen diesen testen konnten. Jeder war hellauf begeistert und wollte sofort wissen was für eine Sorte Kaffee das ist :) . 

Melitta spricht für seinen Qualitativ hohen Geschmack und wir sind alle sehr zufrieden. 

Seit diesem Test wollen die Kollegen nur noch diesen Kaffee trinken .

Super Melitta und danke an die konsumgoettinnen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen