Sonntag, 12. Januar 2014

Oliveda Gesichtsrosenöl bei mir im Test

Ich durfte das tolle Rosenöl von Oliveda testen und bin wirklich total begeistert !
Das Gesichtsrosenöl enthält nur natürliche Inhaltsstoffe und ist die ideale Gesichtspflege für die reifere Haut.
Mit einer einfachen Dosierung  durch die integrierte Pipette kann man sehr sparsam damit umgehen.

Ich habe das Rosenöl Morgens (je drei Tropfen) und Abends in den Handflächen verteilt und auf das Gesicht und den Hals aufgetragen. Schon bei der ersten Anwendung habe ich bemerkt wie toll dieses einzieht und wie zart meine haut danach war . Selbst die Fältchen (die man ja leider ab 30 bekommt ) sind um einiges verringert .

Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen .Auch wenn der Preis von 36,95 € /50 ml für manche etwas hoch erscheinen mag, ist es das auf jeden Fall wert !!!

Danke liebes Oliveda Team das ist ein wirklich ganz tolles Produkt !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen