Sonntag, 26. Januar 2014

Panthene Pro V - Youth Protect 7




Ich durfte das http://wom.for-me-online.de/de/p/pantene-pro-v-youth-protect-7/informationen/ testen und bin ehrlich gesagt skeptisch gewesen , als ich gelesen habe "gegen Haaralterung". Denn man denkt ja meistens nur an die Haut die altert, nicht aber an das Haar...
Da ich ziemlich zauselige trockene Haarspitzen habe, fing ich natürlich sofort nach Erhalt des tollen Testpakets damit an. 
Alleine schon das einmassieren das Shampoos war ein Genuss und fühlte sich traumhaft cremig an.
Dann nach gründlichem ausspülen kam die Spülung zum Einsatz, die mich ebenfalls schon während des Verteilens im feuchten Haar angenehm überrascht hat  .
Ich konnte meine Haare-anders als bei manch anderen Spülungen-sofort durchkämmen und sie sahen auch auf Anhieb gesünder aus.
Zum krönenden Abschluss massierte ich die BB Cream in meine Spitzen ein und frisierte meine Haare wie gewohnt.
Ich bin total begeistert von der Panthene Pro V Youth 7 Pflegelinie, das ich mir sogar sehr sicher bin diese weiterhin zu kaufen.
Mein Haar glänzt, hat neuen Schwung und sieht einfach wieder viel gesünder aus. Und der Duft dieser tollen Produkte ist wie immer von Panthene einfach klasse.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen