Mittwoch, 22. Januar 2014

Redken 05 Touch Control

Ich hatte Anfang Januar das grosse Glück beim Redken Gewinnspiel :)
Ich war eine von 100 Personen die testen durfte.

Hier nun mein Bericht dazu : 

Der pflegende Schaum ist wirklich perfekt für sprödes Haar geeignet, er ist festigend, gibt Halt und Fülle .

Touch Control 05 - Pflegender Schaumfestiger ist auch ein
toller Schutz gegen Hitze und statische Aufladung. 

Ich habe den  Unterschied sofort bemerkt, denn
mein Haar ist glänzender und voller Sprungkraft - ein ganz anderes Haargefühl. Der Schaum ist festigend, gibt meinem Haar perfekten Halt und super Fülle.

 




Anwendung: Man sollte eine Walnussgroße Menge auf die Handflächen geben und im handtuchtrockenen Haar gleichmäßig verteilen. Dann  wie gewohnt stylen und über die perfekte Frisur freuen <3


Ich bedanke mich recht herzlich bei @Redken Deutschland für dieses grandiose Produkt :) Dieses ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen