Mittwoch, 19. Februar 2014

Elizabeth Arden - Untold


Ich durfte das neue Parfum Untold von Elizabeth Arden aufgrund eines Produkttests bei der Stadtparfümerie Pieper testen. 


Jeden Monat werden einmalig Tester für diverse Produkte gesucht um die sich jedermann (Frau)
bewerben kann. Dieses Mal war ich eine der Glücklichen und freue mich riesig darüber.

Natürlich hat  mich die weibliche Neugier gepackt und ich musste den Duft sofort ausprobieren als er bei mir ankam :)
Ich muss sagen das dieser Duft mich überwältigt hat, er duftet sehr langanhaltend, blumig frisch und sehr fruchtig.

Eine angenehme Duftkomposition aus Rosa Pfeffer und frischer  Bergamotte, Birne, Blackcurrant, Gardenia Blüten, Egyptian Jasmine, Patchouli, Sandelholz, Amber und Moschus sorgt für diese geheimnisvolle, sinnliche, edle, unberechenbare und lebhafte Aura.

Es ist quasi ein Parfum für die moderne Frau die voller Eleganz auftritt in ihrer Umwelt.






 Auch der Flakon sagt einiges über den Duft und dessen Trägerin aus, sein Schliff zeigt die Facetten einer Frau auf und die Eleganz die in jeder von uns Damen steckt.

Alles in Allem eingrandioses Produktaus dem Hause Elizabeth Arden, die wie schon so oft die Frauenherzen hat höher schlagen lassen !

Der Preis eines Flakons ist von derjeweiligen Größe abhängig, dieser hier beinhaltet 30 ml und kostet ca um die 35,00 - 40,00 €

Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei dem Stadtparfümerie Pieper Team für dieses tolle Produkt <3










Kommentare:

  1. Bestimmt ein Toller Duft - bin am Überlegen ob ich Ihn mir zulege.
    Der Flacon ist wirklich schön - Dein Bericht auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Ursula, ja der Duft ist toll, einfach total schön :) gerade jetzt wo es Frühling wird passt er super <3

      Löschen
  2. Ohh Du Glückliche. Ich freue mich für dich,dass du dieses tolle Parfum testen durftest. Ich kenne es noch nicht, aber dank deiner Review bin ich drauf aufmerksam geworden.
    Danke.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich werde gerne auf deinen Blog schauen <3

      Löschen