Mittwoch, 12. Februar 2014

Hair Doctor Color Protect Shampoo mit Mangokern-Öl

Ich habe das Hair Doctor Color Protect Shampoo mit Mangokern-Öl getestet und bin wirklich überrascht wie toll dieses ist. 



Beim Öffnen der Flasche kam mir schon ein toller fruchtiger Duft in die Nase der alleine schon traumhaft an Urlaub erinnert .

Die Farbe des Shampoos ist ganz leicht rosefarben und schimmert weiß perlmutt.



Beim einmassieren ins nasse Haar spürte ich wie angenehm sich der Schaum verteilen ließ und wie weich sich mein Haar anfühlte.

Nachdem ich das Shampoo ausgespült hatte musste ich dennoch eine Spülung im Haar verteilen, aber das kann auch daran liegen das ich ziemlich pflegebedürftiges Haar habe, welches gerade jetzt im Winter sehr anspruchsvoll ist und viel Feuchtigkeit benötigt.

Aber alles in allem muss ich wirklich sagen bin ich super zufrieden mit diesem Produkt und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen <3

Danke liebes Hair Doctor Team für dieses tolle Produkt !!!

Bestellen kann man dieses auf dieser Webseite für 14,95 € http://www.hairdoctor.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen