Donnerstag, 13. Februar 2014

Maybelline Superstay Better Skin

Ich durfte das neue Make Up Superstay Better Skin von Maybelline testen. 
Da ich täglich makeup benutze und bislang wirklich auch nie so richtig zufrieden war bin ich auch dieses Mal skeptisch an das Produkt herangegangen.

Ich wurde aber tatsächlich eines besseren belehrt !!! Endlich mal ein Makeup, welches super abdeckt, nicht abfärbt und auch definitiv nach dem Auftragen keineswegs angemalt ausschaut.
Hierzu noch ein Vergleich (auf meiner Handfläche) wie es vorher und danach ausschaut.Seht selber :)


Ich muss ganz ehrlich sagen das ich total zufrieden bin mit der spitzen Deckkraft und auch mit der Haltbarkeit. Dieses Produkt ist ideal für Frauen die Rötungen, Narben oder Äderchen , bzw. Flecken abdecken müssen oder wollen.



Ich für meinen Teil werde auf jeden fall dieses Produkt weiterhin kaufen, denn so zufrieden war ich schon lange nicht mehr mit einem Makeup welches seinen Preis ca 13,00 € wirklich auch wert ist !!!

Danke für einen solch tollen Produkttest liebes Maybelline-Team !!! Bin echt total zufrieden mit dem Produkt !!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen