Dienstag, 25. Februar 2014

Maxfactor Lipfinity

Ich durfte bei For me die Kussechten Lippenfarben von Maxfactor testen. Das Testpaket enthielt die zwei Farbtöne 070 Spicy und 125 So Glamorous .


Die Farbe wird in zwei Schritten aufgetragen: zuerst kommt der jeweilige Farbton auf dieLippen und dann wird das Ganze fixiert mit dem farblosen Stift.

Hier ein Beispiel wie es nach dem jeweiligen Auftragen aussieht.
Nach Schritt 1:




Man sollte eventuell noch einen Lipliner verwenden meiner Meinung nach denn dann sieht das ganze etwas besser aus.
Nach Schritt 2:




Auf den Fotos ist der Farbton Spicy- ich finde das dieser natürlicher wirkt und er ist eher in meinem Beuteschema was Lippenfarben angeht.

Die Haltbarkeit dieser Farben ist auf jeden Fall wirklich umwerfend!!!24 Stunden ist wirklich NICHT übertrieben ! 

Ich bin zufrieden mitdem Farbtönen und der dauerhaften Haltbarkeit und möchte mich auch noch recht herzlich bei For me für diesen tollen Test bedanken !!!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen