Freitag, 14. Februar 2014

Ulric de Varens-Love

Ich hatte das wirklich große Glück und durfte bei der Bloggeraktion von Ulric de Varens teilnehmen.
Ich bekam den Duft LOVE, der wirklich toll duftet. So toll, das ich sogar angesprochen wurde in der Arztpraxis, welches Parfum ich da denn tragen würde :D -das ist mir wirklich noch nie passiert !!!


Ich war ziemlich überrascht wie gut dieses Parfum doch riecht , fuchtige spritzige Komponenten wie Litschi, Grapefruit und Mirabelle vereinen sich mit dem milden Duft von Rosen - und Kirschblüten, Freesien und einem Hauch Vanille und Sandelholz in der Kopfnote .

Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Duft und werde ihn mit Freude tragen, da ich wie ja schon erwähnt nach erstmaligen Gebrauch angesprochen wurde, was neu für mich ist :)

Der Flakon ist schlicht gehalten, aber der Verschluss ist wirklich einmal etwas anderes, wie auf den Fotos zu sehen ist.


Ich würde sagen das dieses Parfum ein wunderbares Geschenk für jede Frau ist und besonders zu Anlässen wie den Valentinstag, Hochzeitstag, aber eigentlich auch für zwischendurch einfach mal so ist um seiner Liebsten zu zeigen wie sehr man sie mag.






Danke liebes Ulric de Varens Team für dieses absolut neue Erlebnis mit diesem wirklich traumhaften Duft :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen