Montag, 24. März 2014

Die Nagelpflege von Weleda

Ich durfte mit 499 anderen Testerinnen die Nagelpflege von Weleda mit Biogranatapfelsamenöl testen.
Das Päckchen enthielt einen Nagelpflegestift, einen Nagelölstift und einen Nagelhaut-Entferner-Stift.

Die Produkte enthalten wertvolles Granatapfelkernöl, welches die Nägel gesund hält und sie vor Nagelinfektionen schützt.Sie enthalten keine Rohstoffe auf Mineralölbasis synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe.

Ich habe zuerst den Nagelhaut-Entferner-Stift getestet, er erweicht und löst sanft die überstehende Nagelhaut.Ich habe zuerst das Öl auf die Haut aufgetragen und kurz einwirken lassen.
Dann habe ich die Haut vorsichtig mit der Spitze zurückgeschoben und meine Nagelhaut ist bei regelmässiger Anwendung tatsächlich weg.

Den Nagelpflegestift konnte ich leider nicht testen, da dieser irgendwie defekt war.
Diesen soll man am Stiftende drehen und dann auf den Nagel mit dem Pinsel auftragen, was aber leider bei meinem Stift nicht funktioniert hat.
Der Nagelölstift ist sehr gut anzuwenden, einfach auf den Nagel auftragen und schon sanft einmassieren.

 
Ich möchte mich noch einmal herzlich für diesen Produkttest bei Weleda bedanken, denn nun habe ich auf jeden Fall schönere Nägel und nicht mehr mit nerviger Nagelhaut zu kämpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen