Mittwoch, 12. März 2014

Mackie's Scottish Crisps-Chips

Wir haben von der Firma Mackie's Scottish Crisps deutsche Fanpage sechs verschiedene Tüten Chips bekommen. Scotch Bonnet Chilli Pepper, Crispy Bacon, Sea Salt & Vinegar, Haggis & Cracked Black Pepper, Cherry Tomato & Herbs und Mature Cheddar & Onion.

Diese Chips kommen direkt aus Schottland von dem schottischen Familienunternehmen  Mackie und schmecken sehr hervorragend.
Sie sind etwas dicker als die handelsüblichen Chips und schmecken viel knuspriger.


Diese Chips enthalten nur natürliche Zutaten ohne Geschmacksverstärker, das macht sie einfach noch sympathischer.
Jede Sorte hat eine andere Würzung und sieht dadurch besonders lecker aus .



Ich muss sagen ich hätte nicht gedacht das jemals eine andere Chipssorte zwischen mir und meine Chips von funnyfrisch kommen, aber diese hier sind harte Konkurrenz.

Auch meine Familie ist begeistert, eine Tüte hält gerade einmal 15 Minuten :D 

Der Preis pro Tüte a 150 g beträgt in Deutschland 2,95 €

An dieser Stelle bedanke ich mich noch recht herzlich bei dem Team von Mackie`s Scottisch Crisps für das super leckere Paket, im Namen der ganzen Familie !!! TOP !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen