Dienstag, 4. März 2014

M.Asam Wildcat

Ich habe das Set von QVC-M.Asam "Wild Cat" getestet , welches ein Duschgel (750 ml ), ein Parfum (100 ml ), ein Bodypeeling ( 300 ml ) und eine Bodybutter ( 300 ml )beinhaltet.


Das Bodypeeling ist wundervoll, nach der Anwendung fühlt sich die Haut sofort weich und geschmeidig an .
Es ist ein Luxus-Peeling mit Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristalle, welches die Haut auf die weitere Pflege sehr gut vorbereitet.

Ebenso die reichhaltige und feuchtigkeitsspendende Körperbutter, die sich besonders für trockene Haut sehr gut eignet.Diese habe ich direkt nach dem Peeling aufgetragen und meine Haut war um einiges weicher als vorher.

Das Duschgel sorgt für eine sanfte Reinigung der empfindlichen Haut  und duftet warm und sinnlich-somit fühlt man sich den ganzen Tag frisch und wohlriechend.

Zu guter letzt das Parfum, welches aus der Kopfnote Grapefruit und Tangerine, die Herznote ist kombiniert aus Jasmin, Mandelmilch und Praline.Vanille und Sandelholz sind Bestandteil der Basisnote. 
Der Duft mag für manche sehr schwer erscheinen nach dem direktem Aufsprühen, aber nach einiger Zeit ist der schwere Duft etwas verflogen und es duftet angenehm warm.

 

Ich mag diesen Duft und werde ihn mir auch noch einmal nachbestellen.

Der Preis für die Produkte beträgt jeweils :
Duschgel : 18,75 € / 750 ml
Bodyscrub und Bodybutter im Set: 24,75 € / je 300 ml
Parfum: 24,75 € / 100 ml

1 Kommentar:

  1. Das Set kannte ich noch gar nicht. Ich find die Produkte echt teuer.
    Aber dank deinem tollen Post, werde ich sie mir mal anschauen.

    Liebe Grüße
    dein Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen