Dienstag, 11. März 2014

TIGI Haircare Trockenshampoo Oh Bee Hive! und die Gel Pomenade Up Front

Das Trockenshampoo von TIGI Haircare ist etwas völlig Neues für mich.
Ich habe noch nie Trockenshampoo verwendet und war auch ehrlich gesagt sehr skeptisch was dieses Produkt angeht.

Ich habe es, so wie man es anwenden soll, nach kräftigem durchschütteln auf meinen Haaransatz gesprüht.
Ich war etwas geschockt, denn mein Haar war weiß und ich dachte das wird bestimmt nichts.Dann habe ich es laut Anwendungsanleitung nach einer Minute Einwirkzeit gekämmt und mein Haar sah schon wie gewaschen aus.

Okay...es ist nicht so ein frisches Gefühl wie bei einer richtigen Haarwäsche, aber für dringende Notfälle ist es das perfekte Produkt. Es absorbiert auf jeden Fall wirklich das "Fett" am Haaransatz und duftet nach Passionsfrucht, Hibiscus und Rosmarin, welches eine hervorragende Kombination ist, die dem Haar einen angenehmen Duft gibt.

Das Produkt kostet ca 14,00 € / 238 ml 


Nun zur Gel- Pomade.
Diese hat mein Sohn getestet, da er kurzes Haar hat und er seine Haare immer mit einem Gel oder Wachs stylt.


Er ist begeistert und meint das die Pomade nicht so doll klebt wie seine anderen Stylingprodukte.


Ausserdem hat es einen angenehmen Duft . 
Es gibt dem Haar genau den Style den man sich wünscht !
Er ist total happy und möchte nun nur noch die Pomade Up Front von TIGI haben ! Wird auf jeden Fall wieder gekauft !!!

Dieses Produkt kostet ca 14,99 € / 95 g


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen