Sonntag, 13. April 2014

Guerlain La Petit Robe Noir

Ich habe das Glück gehabt und durfte als eine der ersten Frauen in Deutschland das neue La Petit Robe Noir von Guerlain testen.




Die neue Duftvariation Eau de Parfum Couture nimmt die Form eines atemberaubenden langen Kleides an, gefertigt aus frischen blumigen Noten und mit Ziernähten aus feinen holzigen Akzenten. Eine faszinierende Kombination, die freudige Himbeere, ein Meer von Blütenblättern und Holz.


Der Flakon, unverkennbar mit seinen runden Schultern und seinem herzförmigen Verschluss, wurde mit einem himbeerroten Farbton versetzt. Eine Betonung eines glamourösen Couture-Kleids durch das transparente Glas.


 
Der Duft ist  Holzig, Blumig,Sexy, Faszinierend und Glamourös, ähnlich wie dessen Vorgänger .
Es ist ein Parfum für all diejenigen die etwas schwerere Düfte lieben.

Ein solcher Flakon a 30 ml kostet ca  47,95 €

Ich mag auch solche Düfte sehr gern, die man meines Erachtens aber eher in den kälteren Tagen tragen sollte .
Ich finde da ist bei den Herrschaften von Guerlain wieder einmal ein echtes Meisterwerk entstanden.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen