Sonntag, 27. April 2014

Im Test Scentsy Fragrance Duftwachs

Ich habe ein Probierpäckchen von Scentsy Fragrance bekommen, in dem drei Duftwachsvarianten waren.
Einmal Bora Bora Blossom, einmal Lava Berry und einmal Luna .




Schon als ich das Tütchen geöffnet habe kam mir ein echt angenehmer Duft entgegen, frisch, blumig, paradiesisch .

Da ich keine Scentsy Duftlampe besitze , habe ich das Produkt in einer einfachen Duftöllampe getestet.
Als erstes den Duft Bora Bora Blossom.

Das Wachs ist sehr ergiebig, denn obwohl es gestern 3 Stunden benutzt wurde, duftet  es nach wie vor echt so als wenn ich es gerade erst frisch benutzt hätte.



Unglaublich wie lange eine solche Probe schon anhält, deren Größe eigentlich drei 5 Cent Stücken entspricht.



Die Geschichte von Scentsy ist echt interessant :

Scentsy wurde 2004 in den USA gegründet und kann seitdem auf eine unglaublich mitreißende Firmengeschichte zurückblicken. Alles fing damit an, dass zwei Hausfrauen in den USA die Idee hatten, mit der Wärme einer Glühbirne Duftwachs zum Schmelzen zu bringen und so einen Raum zu beduften. Auf einer Ausstellung wurden die beiden Hausfrauen mit Ihren Produkten von dem Unternehmer Orville Thompson entdeckt. Und dieser kaufte das kleine Unternehmen, um es in den folgenden Jahren gemeinsam mit seiner Frau Heidi zu einem äußerst erfolgreichen Unternehmen aufzubauen. Scentsy wurde von Beginn an nur durch unabhängige Scentsy Beraterinnen vertrieben und in den ersten Jahren wurden ausschließlich Scentsy Wärmer und Scentsy Düfte in Form von Scentsy Bars (Duftwachs) verkauft. Mittlerweile gibt es aber schon eine ganze Reihe von anderen duftenden Produkten, wie den Scentsy Buddies (Kuscheltiere), Scent Paks (Duftsäckchen), TravelTins (Duftdöschen) und Körperpflegeprodukte wie Parfumsticks, Handlotion und Bodylotion. Scentsy bietet also sprichwörtlich duftende Produkte für die ganze Familie. Nachdem Scentsy in den USA große Erfolge feiern konnte, wurden weitere Märkte wie Kanada und einige Länder in Europa eröffnet. Auch in Deutschland ist Scentsy seit April 2011 aktiv.

Ich persönlich bin echt sehr begeistert von dieser Art seinen Räumen einen tollen frischen Duft zu verleihen und werde wohl in Zukunft auch diverse Duftwachse (Bars) kaufen.
Die Preise können sie hier entnehmen: Scentsy 
Ich bedanke mich recht herzlich bei der Scentsy Beraterin Heike Bean für dieses neue Dufterlebnis <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen