Samstag, 5. April 2014

Leibniz Boohuus

Bei Leibniz habe ich  als eine der ersten Tester ein tolles Kekspaket bekommen mit sechs Päckchen Boohuus- Keksen und eine Geistreflektor für Kinder.


Jede Packung enthält nochmals vier einzeln verpackte Päckchen mit fünf Keksen darin.


Diese Kekse ähneln vom Geschmack her den altbekannten Butterkeksen, nur das sie die Form von sieben verschiedenen kleinen Geistern haben.
Sie schmecken wunderbar knusprig und sind ohne Konservierungsstoffe, gehärteten Fettsäuren und ohne Farbstoffe. Das sie noch einmal in vier kleinen Päckchen extra verpackt sind, finde ich besonders praktisch für kleine Kinder .
Gerade wenn man unterwegs ist kommt es ja vor das eine grössere Packung Kekse die angebrochen ist sehr schnell weich wird und diese nach einiger Zeit nicht mehr so richtig schmecken. Das kann bei den Boohuus nicht passieren, da ja wie schon erwähnt, nur fünf Kekse in einem solch kleinen Päckchen sind. Fünf Kekse sind ja schnell verzehrt, daher bleibt der Rest der Packung frisch und sind immer wie aus dem Backofen.


Tolle Idee, sehr praktisch und wie alles von Leibniz sehr lecker !!!
Meine kleinen Nichten haben sich sehr darüber gefreut und ihre Mutter natürlich auch :) 
Das sind Geister vor denen sich kein Kind fürchtet.
Es war eine tolle Aktion und ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken dafür <3
Eine Packung  a 160 g kostet ca 1,79 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen