Samstag, 5. April 2014

Produkttest Becel Gold von den Probierpionieren

Ich durfte im Rahmen eines Produkttests von den Probierpionieren die neue Becel Gold Margarine mit feinem Buttergeschmack testen.
Das Testpaket enthielt zwei Becher Margarine a 250 g und einen Kühlakku.






Becel ist ja eine sehr bekannte Marke, deren name "Becel" für die für "Blood Cholesterol Lowering" (Blutcholesterinsenkend) steht.
Zu den Produkten  gehören Streichfette und -würste sowie Kochfette und -öle, die einen Gehalt an mehrfach ungesättigten Omega 3 - sowie Omega 6 Fettsäuren aufweisen. Diesen Fettsäuren wird eine günstige Wirkung auf Blutfette und Cholesterinspiegel zugeschrieben, wodurch das Risiko für das Auftreten von Arterienverkalkung und Herzinfarkten gesenkt werden soll.

Neu ist das Produkt Becel Gold, mit ihrem feinen Buttergeschmack ist Becel Gold eine herzgesunde und schmackhafte Alternative zu Butter – denn sie enthält mindestens 60 % weniger gesättigte Fettsäuren als Butter. Becel Gold ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und frei von gehärteten Fetten. So unterstützt Becel Gold ein gesundes Herz-Kreislaufsystem.

Diese Margarine ist sahnig-buttrig im Geschmack und  schmeckt zu wirklich jedem Brot-,Toast,-oder Brötchenbelag hervorragend und ist dazu noch super streichfähig.


Becel Gold wird auch in Zukunft in unserem Kühlschrank zu finden sein, denn wir finden sie alle extrem lecker, Butter ist nun Vergangenheit.Nun steht etwas anderes auf unserem Frühstückstisch was mindestens ebenso gut schmeckt, aber viel gesünder ist als Butter.


Ideal für alle, die sich gesund ernähren möchten und dabei ihr Herz-Kreislauf-System schützen wollen. Becel ist die Marke in Sachen Herzgesundheit und hilft täglich, das Herz-Kreislauf-System zu schützen. Danke nochmals an die Probierpioniere für dieses Geschmackserlebnis !!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen