Mittwoch, 23. April 2014

Produkttest Hansaplast von den Konsumgöttinnen

Ich habe endlich einmal wieder Glück bei den Konsumgöttinnen gehabt und durfte die Regenerierende Fußcreme von Hansaplast testen.
Im Paket sind enthalten: Eine große Tube der Fußcreme 100ml und 10 Proben zum weitergeben.


Es sind 10% Urea in der Creme enthalten. Urea gibt der Haut Feuchtigkeit zurück und stärkt ihre Schutzfunktion. Urea ist eine in den oberen Hautschichten vorkommende Substanz und spielt eine eine wichtige Rolle im Hinblick auf die optimale Feuchtigkeitsversorgung der Haut.

Sie sorgt für ein :
  • 100% zartes Hautgefühl
  • Reduziert trockene und raue Haut
  • Stärkt die Schutzfunktion der Haut
  • Wirkt gegen Feuchtigkeitsverlust
  • Pflegt die Haut und schützt vor Hornhautbildung

Anwendung: Zweimal täglich auf die saubere, trockene Haut der Füße auftragen und sanft einmassieren – insbesondere im Bereich der Fersen. Für dauerhaft weiche und glatte Füße sollte man sie regelmäßig anwenden.


Ich bin begeistert von dieser Regenerierenden Fußcreme und muss sagen, das sie auch wirklich toll duftet.Sie zieht auch super ein und die Füsse fühlen sich nach der Anwendung echt schön weich an.
Durch meinen Job wo ich viel laufen muss habe ich leider oft Probleme mit meinen Füßen, aber Hansaplast ist wirklich toll und pflegt die Füße sofort.

Leider kann ich über den Preis noch nicht wirklich etwas sagen da dieses Produkt noch recht neu auf dem Markt ist.
Aber ich bin sehr zufrieden und bedanke mich recht herzlich bei den Konsumgöttinnen für diesen tollen Test !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen