Dienstag, 1. April 2014

Terra Canis Frühlingscanapes

Meine Hündin hat die Frühlingscanapes "Ziege" von Terra Canis testen können.





Terra Canis ist das erste Hundefutter im Fachhandel in 100% Lebensmittelqualität. Hergestellt in einer prämierten Münchner Metzgerei werden unsere Dosenfutter mit großer Sorgfalt hergestellt und schonend verarbeitet.Die Metzgerei wurde schon mehrfach für Ihre qualitativ hochwertigen Produkte ausgezeichnet und gehört zu den Besten in München. Anders als nahezu alle Hundenassfutter riechen Terra Canis Dosenmenüs sehr angenehm und lecker – fast wie selbst gekocht. Was mein Hund einfach nur bestätigt hat.


Auch das Nassfutter scheint eine Delikatesse zu sein, denn auchdas hat sie weggeputzt wie nichts.
Terra Canis bietet hochwertiges Premium Hundefutter in Lebensmittelqualität- und das ganz ohne künstliche Zusatzstoffe und Aromen.
Hier nun noch ein paar Fotos von der Expertin und dem Nassfutter:
Man sieht schon das es anders als andere Futtersorten aussieht, es sind Möhren, Äpfel und Reis darin und es sieht auch viel frischer aus.

 
 Die Expertin selber meint dazu : "Was denn, das schmeckt ja echt klasse!! "
Der Napf war ruck zuck leer.

Die Canipes Kosten a 200g 6,29 €
Eine Nassfutter Dose je nach Grösse :
200g 2,09 €
400g 2,79 €
800g 4,29 €
Natürlich sinkt bei einer Bestellung von mehreren Dosen der Preis.
Mein Hund ist wie schon erwähnt zufrieden mit dieser Delikatesse die ich ihr aber aufgrund des Preises eher nur ab und an gönnen werde.
                                



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen