Dienstag, 13. Mai 2014

Blanchet Perle Secco

Ich bin eine von 3000 Testerinnen die den Perle Secco von Blanchet testen durften.
Im Paket waren 6 Flaschen von dem neuen Produkt von Blanchet enthalten.




Gleich an dem Abend als das Paket kam haben wir diesen getestet. Er schmeckt nicht trocken, sauer oder bitter, nein er ist endlich einmal ein  Getränk was fruchtig und angenehm mild ist.
Man kann ihn prima mit Zimmertemperatur trinken, aber noch besser ist er wenn er gekühlt ist.
Das perfekte Getränk für wirklich jeden Anlass, ob auf einer Feier oder aber abends allein, bzw zu zweit- immer ein Genuß.


Ich finde er passt auch gut zu Spargelgerichten und nicht nur zu Forellen Pate oder Zucchini Rollen. 
Uns schmeckt er hervorragend und macht Lust auf mehr.

Eine kurze Beschreibung: 
Herkunft: Frankreich
Trinktemperatur: 8°C
Serviervorschlag: Fingerfood
Alkoholgehalt: ca. 9,5% vol.
Restsüße: 19 – 20 g/l
Bukett: dezente Stachelbeernote
Geschmack: feinperlig, fruchtig


Wir werden ihn mit Sicherheit für unsere nächste Feierlichkeit kaufen, da er einfach sehr lecker ist und endlich mal ein Weinhaltiges Getränk wo niemand etwas zu meckern hat.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen