Donnerstag, 15. Mai 2014

Im Test bei mir : die Cellular Anti-Age Schutz Tagespflege LSF 30 von Nivea

Ich habe nach sehr langer Zeit wieder einmal das Glück das ich bei einem Produkttest von Nivea dabei sein darf und kann die neue Cellular Anti-Age Schutz Tagespflege LSF 30 testen.
Im Testpaket waren eine Tagespflege a 50 ml und 20 Probepäckchen enthalten.







Die Beschreibung der  Tagespflege:


  • bietet erhöhten Zellschutz vor lichtbedingter Hautalterung.
  • beugt der Entstehung von Pigmentflecken vor.
  • verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen.
  • mildert Falten nachweislich und strafft Ihre Haut.
  • versorgt Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit.  

 

 

Sie soll den Alterungsprozess durch LSF 30 aufhalten, da 80% der Hautalterung Tageslichtbedingt sind.

Somit habe ich mich ans Testen gemacht voller Spannung wie diese Creme wirkt.

 



 




Nach der Reinigung meines Gesichts habe ich die Creme auf Hals, Dekollete´und Gesicht verteilt und sanft einmassiert. Der Duft dieser Creme erinnert an den typischen Niveaduft, wie man ihn aus der Kindheit noch kennt.

Die Creme zieht wirklich sehr schnell ein und verleiht der Haut ein sofort glatteres Aussehen. Man fühlt sich gepflegt und hat eine weiche, zarte Haut .

Die Inhaltsstoffe dieser Creme sind :

Aqua, Homosalate, Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Octocrylene, Methylpropanediol, Cetearyl Alcohol, Alcohol Denat., Tapioca Starch, Ethylhexyl Stearate, Sodium Phenylbenzimidazole Sulfonate, Magnolia Officinalis Bark Extract, Creatine, 1-Methylhydantoin-2-Imide, Sodium Hyaluronate, Sodium Cetearyl Sulfate, Dimethicone, Xanthan Gum, Acrylates/ C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Trisodium, EDTA, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Limonene, Linalool, Citronellol, Benzyl Alcohol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum 

Die Wirkung ist einfach echt klasse und der Name Nivea wird seinem Ruf gerecht und ist mit einem Preis von  ca 14,99 € ein sehr preiswertes Produkt, das auch hält was es verspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen