Samstag, 24. Mai 2014

Im Test der Poly Ball XB von Faber-Castell

Ich durfte den Poly Ball XB von Faber-Castell testen.Ich habe ihn in meiner Lieblingsfarbe Pink bekommen und er sieht schon alleine deswegen toll aus.
 
Er liegt ergonimisch in der Hand und durch seine dreieckige Form und die "Gummierung" schreibt man rutschfest und sicher.
Die Schrift ist weich und schreibt auch echt toll. Das ist ein Schreibobjekt, das man nicht gern aus der Hand gibt.
 Die Schrift ist nicht schmierig oder in irgendeiner Art und Weise eingeschränkt, sondern gleichbleibend und durchgängig farbgleich.
Den kann ich super in meinem Job gebrauchen, denn ich muss sehr viele Nachweise im Dienst schreiben und da ist der Poly Ball einfach perfekt. 
Nun heisst es nur noch abwarten wie lange er durch hält, da ich ihn ja täglich in Gebrauch habe. 
Der  Poly Ball XB von Faber-Castell kostet so um die 3,00 Euro und ich finde das ist er auch wert.
Danke an Faber Castell für diesen Test :)
 

1 Kommentar:

  1. Hört sich gut an wäre , was für meine Tochter gvlg margit

    AntwortenLöschen