Sonntag, 25. Mai 2014

Produkttest Rossmann Blogger Aktion Nivea In Dusch Honig und Milch und Kakao und Milch

Aufgrund des Produkttests von Rossmann durfte ich die neue Nivea In Dusch testen.In dem Paket waren zwei dieser In Dusch Lotions enthalten, einmal die Honig und Milch Lotion und einmal die Kakao und Milch Lotion. beide in der Originalgröße von 250 ml.


Die Honig und Milch enthältt echten Honig und die Kakao und Milch enthält echte Kakaobutter . Beide sorgen für ein zartes hautgefühl und spenden trockener Haut Feuchtigkeit ohne zu kleben.
Der Duft von der Nivea In Dusch Kakao und Milch ist einfach toll, sie duftet herrlich nach Kakao und macht lust auf Schokolade.



Die Honig und Milch In Dusch Lotion duftet nach Honig und macht das Duschen zum puren Vergnügen.






Die Awendung der Nivea In Dusch Body Milk ist ganz einfach, man duscht sich wie gewohnt mit seinem Duschgel, abduschen und anschliessend cremt man sich mit der Nivea In Dusch Body Milk ein. Dann mit warmen Wasser abduschen und abtrocknen, anziehen - fertig ! 
Kein Stress mehr , wenn man Morgens schnell fertig sein muss, einfach unter der Dusche eincremen, abspülen und man ist für den ganzen Tag perfekt gepflegt !!!

Die Haut ist sofort spürbar weicher und duftet verführerisch je nach Produkt, toll nach Kakao oder Honig.
Man fühlt sich angenehm gepflegt und die Haut ist um einiges zarter und geschmeidiger.

Eine solche Flasche a 250 ml kostet in etwa um die 3,49 € 

Danke hier auch an Rossmann für den tollen Test !!!!

Kommentare:

  1. Ich finde die Produkte auch ganz toll.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Honig, klingt ja lecker. Danke für die Vorstellung.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen