Sonntag, 4. Mai 2014

Signal Expert Protection Ultra Complete und Signal Expert Protection Brilliant White im Test

Ich durfte dank der Beautytesterin und dem Beautyblog zwei verschiedene Zahncremes testen.
Einmal die Signal  Expert Protection Ultra Complete und einmal die Signal Expert Protection Brilliant White .



Im Testpaket waren je eine der Zahnpasten enthalten.
Ich habe zuerst die Signal  Expert Protection Ultra Complete getestet und fand schon alleine die Farbe sehr ansprechend; ein helles frisches Blau.






Der Geschmack an sich ist sehr stark minzig und die Konsistenz beim Putzen ist etwas sandig.
Sie schäumt aber gut auf und hinterlässt ein frisches und sauberes Mundgefühl, das heisst die Zähne waren nach dem Putzen sehr glatt und das gefällt mir sehr gut .
Der Hersteller meint es sei eine Zahnpasta für die ganze Familie, dazu kann ich nur sagen das sie für Kinder NICHT geeignet ist, schon alleine wegen der Schärfe. Für Erwachsene und Jugendliche eine tolle Zahncreme !!!

 Eine Tube Signal  Expert Protection Ultra Complete kostet 2,99 € 

 Die Signal Expert Protection Brilliant White ist ebenfalls Blau, nur
sie ist etwas heller.







Vom Geschmack her schon viel angenehmer, nicht ganz so stark wie die Signal  Expert Protection Ultra Complete.
Da dieses eine sogenannte Whitening Creme ist hat diese auch Schleifpartikel und da ist es ja meistens Standard das sie sandig ist. 
Sie hinterlässt ein angenehm frisches Gefühl im Mund und ist mein Favorit von den beiden, auch sie schäumt gut auf beim Putzen.

Eine Tube der Signal Expert Brillant White kostet ebenfalls 2,99 € 

Die beiden Zahncremes sorgen laut Hersteller für :

  • Kariesschutz
  • Interdentale Reinigung
  • Zahnfleischschutz
  • Anti-Plaque
  • Zahnschmelzschutz
  • weißere Zähne
  • Frischer Atem
  • Anti-Zahnstein
  • Anti-bakteriell
  • Starke Zähne

Ich bin wie gesagt eher für die Signal Expert Brillant White zu begeistern, nur soll man ja auch nicht täglich eine Whitening Zahncreme benutzen, da ja die Schleifpartikel den natürlichen Zahnschmelz zerstören auf Dauer. Aber für hin und wieder ist sie echt toll.
Danke an die Beautytesterin und den Beautyblog, ohne die ich diesen Test nicht hätte machen können <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen