Freitag, 27. Juni 2014

Chiquita Smoothies im Test

Ich durfte auf Grund einer Facebook Aktion als eine von 250 Testerinnen die neuen Chiquita Smoothies testen.
Das Paket enthielt 6 Flaschen mit den Sorten Ananas - Banane- Kokos, Erdbeer- Banane, Apfel-Blaubeere-Cranberries, Birne-Himbeeren-Granatapfel, Brasilianische Orange-Pfirsich-Karotte-Goji und Mango-Orange-Passion.




Chiquita steht für Qualität und ist einer der grössten Bananenproduzenten der Welt. Neben den Bananen umfasst das Produktsortiment auch Ananas, Früchtesnacks, getrocknete Früchte, Fertigfruchtsalate und Getränke.

Jeder kennt diese Marke schon seit Jahrzehnten auch aus seiner Kindheit. 

Mittlerweile produziert das Unternehmen auch Smoothies in Bioqualität und einer grossen Sortenvielfalt, diese durfte ich wie schon erwähnt testen.
Die Smoothies sind superlecker und keineswegs zu süss oder zu wässerig/zu sauer so wie man es bei vielen anderen manchmal erlebt.


Nachdem wir nun alle Sorten probiert haben, hat sich jeder in der Familie seine eigene Lieblingssorten herausgesucht. Meine Favoriten sind Ananas - Banane- Kokos und Erdbeer- Banane, da ich Banane total liebe .


Mein Freund liebt den Apfel-Blaubeere-Cranberries und Brasilianische Orange-Pfirsich-Karotte-Goji. 


Und mein Sohnemann hat sich für die Sorten Mango-Orange-Passion und Birne-Himbeeren-Granatapfel entschieden.
Geschmeckt haben sie alle sehr vorzüglich und ich kann diese Smoothies nur weiterempfehlen.

Sie schmecken einfach von allen Smoothies die ich bislang selbst probiert hab am besten.

Herzlichen Dank an Chiquita Smoothies für diesen Test.

1 Kommentar:

  1. Hört sich lecker an :) Toll geschrieben!
    Viele Grüße
    So
    http://groenis-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen