Donnerstag, 26. Juni 2014

Cornflakeland - mische deine Cornflakes selber

Ich darf im Rahmen eines Tests auf Facebook die Cornflakeland Mischungen testen.
Im Testpaket waren 5 verschiedene Sorten enthalten : 1x Nussgut, 1x Luxus Pur, 1x Schwarzwald, 1x Sternentaler und 1x Fruchtmix.


Hierbei handelt es sich ausschliesslich um gesunde Cornflakemischungen, die für jedermann individuell verschieden mischbar sind, das heisst, auch für laktoseintolerante Personen oder Glutenunverträglichkeiten ist für jeden etwas dabei .
Dieses Produkt ist eine absolute Weltneuheit und daher ist auch in den USA ein solches noch nichtmal auf dem Markt.


Die grosse Sortenauswahl macht das Frühstück zu einem abwechslungsreichen Erlebnis , da man sich tatsächlich nahezu jede Frucht , Nuss oder andere Zutaten aussuchen kann.
Die Früchte sind allesamt ungeschwefelt und die Zutaten werden alle von einem zertifizierten Biolieferanten
bestellt.

Die Idee:
Die Idee eines Elternpaares aus Augsburg, die sehr auf eine abwechslungsreiche gesunde Ernährung ihrer Kinder achten und die in herkömmlichen Cornflakes, wie man ja selber auch weiß, nicht zu finden ist. Entweder ist viel zu viel Zucker enthalten oder aber sie sind dementsprechend langweilig . Kinder lieben es bunt und duftend und somit hat sich das Ehepaar dieses Produkt einfallen lassen.

Die Zutatenliste zum selbst zusammenstellen sieht so aus :

Basis:
Cornflakes gluten + zuckerfrei
Cornflakes gltenfrei und zuckerarm
Weizenflakes glutenfrei und zuckerfrei
Vollkornflakes glutenfrei und zuckerfrei
Die ungeschwefelten Früchte: 
Apfelstücke
Ananas
Aroniabeeren
Bananenstücke
Berberitzen
Cranberries
Datteln
Feigen
Gojibeeren
Heidelbeeren
Mango 
Sauerkirschen
Die Nüsse:
gehackte Erdnüsse
Cashewkerne
Mandelkerne
Die Schokolade:
Milchschokoladeplättchen
weiße Schokoladensternchen( laktosefrei)
Zartbitter Herzchen
Und falls man meint das noch etwas fehlt, kann man sich unter info@cornflakeland.de melden und die fehlende Zutat wird organisiert.






Ideale gesunde Ernährung für unterwegs oder aber in der Pause auf der Arbeit.

Mir schmeckt es sehr gut und ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.Bestellen kann man hier : cornflakeland

Ich muss ehrlich sagen das mich diese Cornflakemischungen sehr positiv überrascht haben, sie schmecken wirklich vorzüglich, sie sind ideal für Groß und Klein. 

Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Cornflakeland Augsburg für diesen grandiosen Geschmackstest :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen