Dienstag, 10. Juni 2014

Ich habe den Cremixjoghurt von nöm getestet mit Manner-Waffelgeschmack

Bei meinem Einkauf habe ich im Kühlregal einen neuen Joghurt von der Firma nöm entdeckt, der den Geschmack von Mannerwaffeln haben soll.


Da ich Manner total liebe, hab ich natürlich gleich alle 4 die noch da waren mitgenommen, weil ich mir sehr viel von diesem Joghurt versprochen habe.

Der Joghurt ist sehr cremig und braun, er sieht fast aus wie ein gewöhnlicher Haselnussjoghurt.



Voller Vorfreude hab ich ihn geöffnet und probiert. Ich war etwas entsetzt, denn der geschmack kam Manner keineswegs auch nur nahe.
Im Gegenteil- er schmeckte doch sehr herb und überhaupt nicht lecker.

Er kostet 55 Cent bei Penny im Aktionsregal und ich kaufe ihn garantiert nicht noch einmal. 

Dieser ist eher für Leute die es herb mögen und daher muss ich sagen mein Ding ist es definitiv nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen