Freitag, 6. Juni 2014

Im Test der Eve White Tea & Litchi und der Eve Yellow Fruit Tea & Mango

Ich durfte im Rahmen einer Testaktion auf Facebook den Eistee  Eve White Tea & Litchi und der Eve Yellow Fruit Tea & Mango testen. Im Testpaket waren 2 Flaschen von dem Eve Yellow Fruit Tea & Mango und eine Flasche von dem Eve White Tea & Litchi enthalten.


Dieser Eistee wurde speziell für Frauen entwickelt ohne Alkohol und kalorienarm (19 kcal / dl) und ist genau der richtige Durstlöscher, da er keineswegs zu süss ist. 







Er schmeckt sehr lecker und exotisch je nach Sorte entweder nach Litschi oder aber Mango.

Ich bin begeistert von dem Tee und ein richtiger Fan von ihm geworden. Also geschmacklich nicht zu süss, den Frucht- Tee Geschmack ist sehr aufstellend und angenehm . Auch wenn man ihn länger geöffnet hat schmeckt er immernoch frisch.. Auch gut wenn man nicht gerne Kaltgetränke hat. Schmeckt auch bei Zimmertemperatur super lecker. Ich hoffe das es diesen bald im Einzelhandel zu finden gibt dann werd ich ihn mit Sicherheit auch kaufen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen