Freitag, 29. August 2014

Der Tortenheber vom Erfinderprofi im Test

Ich durfte den neuartigen Tortenheber vom Erfinderprofi testen.
Dieser besteht aus zwei Teilen : dem eigentlichen Tortenheber und der Servierhilfe mit der man das jeweilige Stück wunderbar und ohne das die Torte vom Tortenheber fällt oder rutscht, auf den Teller schieben kann.





Der Tortenheber hat einen breiteren Griff und man hat dadurch mehr Halt in der Hand, was ich persönlich auch besser finde , da die Torte so besser gehalten werden kann.

Man kann ihn super unter das Tortenstück schieben und es problemlos auf den Teller schieben.








Für höhere Torten ist dieses Produkt echt sehr praktisch aber bei flacheren Kuchen sieht das schon etwas anders aus, da man mit dem Teil der eigentlich im Kuchen stecken sollte dann eher darüber sticht.

Ich finde es ist schon eine saubere Sache, aber wie gesagt nur für höheres Gebäck geeignet.

Dieses Produkt kann man mittlerweile auch bei Amazon bestellen und es kostet 19,75 €


Ich hatte zwei bekommen und einen habe ich einer lieben Freundin auf Facebook geschenkt, die dringend einen neuen Tortenheber brauchte.


Die Kontaktdaten des Erfinderprofis lauten:

                                            Erfinderprofi Unternehmergesellschaft


Christoph Möller
Landeckerstrasse 17a
36277 Schenklengsfeld

Mail: c.moeller@erfinderprofi.de
Tel: 06621/911100
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen