Montag, 20. Oktober 2014

Im Test: Ricola EXTRA STARK Kräuterbonbons mit natürlichem Menthol und flüssiger Füllung

Ich darf über die Produkttesterplattform von trnd die neuen Sorten von Ricola-Extra Stark testen.
Dies Bonbons sind mit flüssiger Füllung und natürlichem Menthol hergestellt worden.

Das Testpaket enthält 3 Handelsübliche Tüten Bonbons in den Sorten Honig-Zitrone -für Stimme und Hals,

Schweizer Kirsche-bei Husten und Heiserkeit und Gletscherminze-für ein befreites Atemgefühl. Ausserdem lag noch ein Beutel einzelne Bonbons von jeder Sorte a 10 Stück zum Weitergeben dabei .



Die Bonbons haben eine extra grosse Menge an flüssiger Füllung. Diese sorgt sofort für ein angenehmes freies Atemgefühl und schmeckt etwas nach japanischem Heilöl, aber sehr lecker.


Extra stark - Gletscherminze
Für ein befreites Atemgefühl. Gefüllt mit Minz-Menthol-Sirup - mit natürlichem Menthol, mit Minze aus der Schweizer Bergwelt, sowie mit der bewährten Ricola 13-Kräutermischung.


Extra stark - Honig-Zitrone
Für Stimme und Hals. Gefüllt mit Honig-Menthol-Sirup - mit natürlichem Menthol, mit Honig und Zitrone in perfekter Harmonie, sowie mit der bewährten Ricola 13-Kräutermischung.


Extra stark Schweizer Kirsche
Bei Husten und Heiserkeit. Gefüllt mit Kräuter-Menthol-Sirup - mit natürlichem Menthol, mit dem wohlschmeckenden Saft von Schweizer Kirschen, sowie mit der bewährten Ricola 13-Kräutermischung.

Die Produkte sind nach schweizer Verordnung für Speziallebensmittel lactosefrei und somit auch für Personen die Lactoseintolerant sind geeignet. 

Eine Tüte dieser Bonbons kostet in der Apotheke zwischen 2,00 € bishin zu 3,00 € - je nachdem wie man sie erwerben möchte online oder persönlich .

Ich bedanke mich noch einmal herzlich für diesen Test bei dem gesamten trnd Team  .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen