Montag, 17. November 2014

Getested : Philips EnergyUp Blue

Ich durfte als FÜR SIE Testerin das Philips EnergyUp Blue testen. In dem Paket war ein Wohlfühllicht EnergyUp Blue mit einer dazugehörigen Tasche, ein Ladekabel, die Beschreibung des Gerätes und eine Betriebsanleitung enthalten.


 


 













Die Angaben zur Anwendung von Philips:

Philips EnergyUp ist ein tragbares EnergyLight, das die natürliche Kraft des Tageslichts nutzt, um den Energiehaushalt und die Stimmung zu verbessern. 20 bis 30 Minuten pro Tag reichen aus, um sich voller Energie und wach zu fühlen. So können Sie alle Aufgaben bewältigen. 
20 bis 30 Minuten mit EnergyUp am Tag beleben und verbessern die Stimmung nachweislich. Stellen Sie EnergyLight einfach eine Armlänge entfernt auf, sodass das Licht Ihre Augen erreicht. Sie müssen nicht direkt ins Licht sehen, das heißt, Sie können auch anderen Tätigkeiten nachgehen, z. B. Frühstücken, Arbeiten oder Lesen. Da das Licht keine UV-Strahlung enthält und für Ihre Augen angenehm und sicher ist, können Sie es so lange nutzen, wie Sie möchten. (Wird es am Abend oder vor dem Schlafengehen verwendet, kann das Einschlafen verzögert werden.) Bei täglicher Verwendung werden Sie die positive Wirkung von EnergyUp wahrscheinlich innerhalb von 1 bis 2 Wochen spüren.

Mit diesem Gerät soll Energieverlust, Winterdepressionen und Ermüdung entgegengewirkt werden indem die natürliche, belebende Kraft des Sonnenlichts in der dunklen Jahreszeit den Körper versorgt .


Es lässt sich an der Seite an und ausschalten und kann an der Vorderfront des Gerätes die Helligkeit des Lichtes über die Schalter + und - individuell einstellen.


Das Gerät hat einen "Fuß" den man nach hinten wegklappen kann damit es auch stehen kann.







Die Ladedauer beträgt 1 Stunde, dann ist der Akku voll und man kann das Gerät überall mit hin nehmen, im Zug, zur Arbeit, etc. praktisch, handlich, in jede Tasche passend und der Akku hält ca 60 Minuten.


Mein Fazit nach 14 tägigem testen:

Tatsächlich hat sich schon etwas verändert, nach täglicher Anwendung a 30 Minuten ist meine Stimmung viel gehobener und ich fühle mich nicht mehr ganz so lust- und antriebslos.
Ich habe es auf meiner Dienststelle auf meinem Schreibtisch stehen und zu Hause je nachdem, am Küchentisch oder im Wohnzimmer beim Fernsehen / Laptop auf dem Wohnzimmertisch.
Das Licht ist nicht zu stark und man kann auch wenn man direkt hinein sieht die Umgebung ohne irgendwelche Sehstörungen wahrnehmen. Ein tolles Gerät das durch seine Grösse überall anwendbar ist !
Trotz des miserablen Wetters ist meine Laune so gut wie noch nie in dieser Jahreszeit, ich habe mehr Lust etwas zu erledigen, bin nicht mehr so müde und fühle mich einfach im Grossen und Ganzen fitter.
Herzlichen Dank an FÜR SIE für diesen wundervollen Test der wie gerufen gekommen ist !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen