Freitag, 21. November 2014

Getestet Hylo - Fresh Augentropfen

Ich durfte im Rahmen eines Produkttests vom gofeminin Testlabor das Produkt Hylo - Fresh Augentropfen für trockene Augen testen. In meinem Päckchen war eine Packung Augentropfen und eine Packung Kaugummis enthalten.




Hylo - Fresh sind Augentropfen mit hochwertiger Hyaluronsäure (0,03%)und Euphrasia (Augentrost) zur Linderung von Reizungen, geröteten und brennenden Augen, vermehrter Tränenabsonderung sowie Schwellungen und Rötungen, die durch umgebungsbedingte Belastungen wie intensive Bildschirmarbeit, trockenes Raumklima, Zugluft, vermehrte Sonneneinstrahlung und Belastung der Luft mit Staub, Pollen oder Kontaktlinsentragen entstehen.

Die Inhaltsstoffe sind :  Augentrost-Tinktur, Hyaluronsäure, Natriumsalz Wasser für Injektionszwecke, Boratpuffer
 
Anwendung:
In die Augen tropfen

Ich muss sagen, die Augentropfen haben mich positiv überrascht, schon nach ein paar Tagen haben meine Augen weniger gebrannt und ich konnte problemloser vor meinem Monitor sitzen. 

Das Produkt kostet ca 6,99 € und ist in der Apotheke zu erwerben.

Eine tolle Beigabe war das Kaugummi welches auch den Mund erfrischt.



Herzlichen Dank an das gofeminin Testlabor für diesen tollen Test, ich bin begeistert !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen