Sonntag, 16. November 2014

Läderacher Frisch Schoggi im Test

Ich darf für

Läderach Chocolatier Suisse

Frisch Schoggi testen und freue mich sehr darüber dabei sein zu dürfen !!!



Juchuu das Paket von Läderacher ist nach einer gefühlten Ewigkeit angekommen und sah so aus :




Naja und da alle so von dieser Schokolade geschwärmt haben wurde auch sofort getestet.
Sorten wie Brombeere, Cranberry, Cornflakes, Mandel, Haselnuss, Früchtemix, Himbeer Brombeer, etc waren im Paket enthalten.
Jede Tafel hat ihren eigenen Schriftzug von der jeweiligen Sorte und jede, wirklich jede Sorte schmeckt so lecker, da mag man sogar Zartbitterschoki - bei dieser Qualität !







Die Frisch Schoggi zergeht buchstäblich auf der Zunge, diese Art von Schokolade kann einfach nur aus der Schweiz kommen. 
Sehr hoher Suchtfaktor und mir läuft schon allein das Wasser im Mund zusammen wenn ich nur daran denke.
Einzigartige Auswahl mit zartschmelzender sahniger Schokolade unglaublich lecker !
Die Mandel Schoki ob Vollmilch oder Zartherb ist unvergleichlich wenn selbst mein Freund schon sagt gib mal noch etwas, dann ist das schon was, er mag eigentlich keine Schokolade.
Die Haselnüsse aus dem Piemont haben eine aussergewöhnlich leckere Röstung und sind sowas von knackig - so etwas habe ich noch nicht gegessen .
Die Himbeer- Brombeer Rose´farbene Schoki mit zerriebenen Himbeer und Brombeerstückchen ist super fruchtig und dennoch nicht zuviel davon.
Die Zartbitter ist auch sehr lecker, ob nun mit oder ohne (Cabruca Brazil) Brombeere sehr gut !
Die Cranberry ist mit einer meiner Favoriten, sie schmeckt ebenfalls sehr sahnig, ein Traum.
Die Früchtemix - Weisse Schoki ( mit ganzen Pistazien, caramelisierten Mandeln und kandierten Orangenstückchen) ist auch total klasse.
Die Corn Flakes Schoggi mit knusprigen Korn Flakes ist auch total lecker, knusprig und wie die anderen Sorten einzigartig zartschmelzend.
Zu guter Letzt die Fudge Caramel - Vollmilchschokolade mit cremigen Rahmcaramelstückchen, unwiderstehlich lecker <3
Da auch Freunde bei uns mit getestet haben ist die Schoki jetzt schon weg :D aber das ist auch wirklich kein Wunder bei dieser Qualität.


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen