Samstag, 8. November 2014

Produkttest - Rotkäppchen Alkoholfrei

Ich darf für Rotkäppchen Sekt die Alkoholfreien Varianten testen.
In dem Paket waren drei Flaschen Rose´und drei Flaschen "weisser" Sekt enthalten.



Ich habe zuerst den weissen Sekt getestet und fand diesen schon sehr angenehm im Geschmack. Er kommt dem "normalen" Sekt sehr nahe und jeder der Sekt gern trinkt, aber aufgrund das er fahren muss darauf verzichten musste, kommt nun geschmacklich voll auf seine Kosten.





 Der Rose´ist natürlich meiner Meinung nach die bessere Variante, denn ich bin ein absoluter Rose´- Fan !


Beide Sorten schmecken am besten gekühlt und unterscheiden sich nur im Alkoholgehalt von dem Standardsekt. Sie perlen wie jeder andere Sekt den man kennt.Eine Flasche a 0,7 l kostet in etwa 3,99 € - je nachdem wo man ihn kauft.

Perfekt für jeden Brunch oder aber auch für Feste an denen einige Gäste am Abend wieder heimfahren müssen.




Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal bei der Firma Rotkäppchen, die mir diesen Test ermöglicht hat!!! In diesem Sinne Prost mit einem reinen Gewissen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen