Freitag, 21. November 2014

SERUM7 Active Night Oil von Boots Laboratories im Test

Ich durfte das SERUM7 von Boots Laboratories im Rahmen eines Produkttests von Markenjury testen.
In dem Testpaket war ein SERUM7 Active Night Oil in Originalgrösse, 35 Sachets andere SERUM7 Produkte, 10 Produktbroschüren und 20 Postkarten mit Rabattcode enthalten.




 Zuerst einmal die Geschichte von Boots :
Als Boots Mitte des 19. Jahrhunderts im englischen Nottingham gegründet wurde, waren traditionelle Arzneimittel für die meisten Menschen unerschwinglich. John Boot, Apotheker, wollte Medikamente und Gesundheitsprodukte anbieten, die für jeden erschwinglich waren. Jesse Boot, sein Sohn, übernahm das Familienunternehmen im Jahr 1877 und legte mit seinem Prinzip, Produkte von bester Qualität zu günstigsten Preisen anzubieten und mit fachkundigem Kundenservice zu ergänzen, die Grundlage für das Vertrauen, das der Marke bis heute entgegengebracht wird.
Nachdem Jesse ein erfolgreiches Arzneimittel-Unternehmen aufgebaut hatte, das es mit jedem seiner Konkurrenten aufnehmen konnte, lernte er seine Frau Florence kennen. Durch ihre Natürlichkeit und Stilsicherheit und ihr Verständnis für die Wünsche der weiblichen Kundschaft erkannte er das Potenzial, das im Kosmetikbereich steckte, und weitete seine Geschäftstätigkeit darauf aus.

Nun zum Produkt: 
Ich habe täglich jeden Abend nach der Reinigung das SERUM7 Active Night Oil benutzt.
Man soll bei jeder Anwendung 2-3 Tropfen (mit der Pipette; ich musste 5 Tropfen nehmen) auf Gesicht und Dekollete´ auftragen und einmassieren .
Da dieses ein Trockenöl ist zieht es sehr schnell ein und man kann bei Bedarf auch noch eine Nachtcreme verwenden.



Das SERUM7 Active Night Oil beugt Zellschäden und Hautalterung vor, ist Hautaufhellend, sorgt für einen gleichmässsigen Teint,
unterstützt die Haut bei der Bildung von Hyaloronsäure, gleicht Feuchtigkeitsverluste aus, hat eine samtige nicht fettende Textur, verwendbar mit einer Nachtcreme, für jeden Hauttypen geeignet, ohne Konsevierungsstoffe und Parabene.

Ich für meinen Teil muss sagen das dieses Produkt mir schon ein verbessertes Hautgefühl gibt, aber man muss es natürlich auch dauerhaft anwenden. Meine Haut ist viel weicher geworden und sieht ohne Make Up toll aus !
Ich bin begeistert, nur der Preis finde ich ist wirklich sehr hoch, bei 30ml kostet der Spaß 34,90 € und das ist ziemlich hoch gegriffen finde ich .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen