Dienstag, 11. November 2014

Weihnachten mit den Spezialitäten von Ferrero

Lisa freundeskreis hat 2.000 Tester im Rahmen Weihnachtsdekoration basteln mit Ferrero gesucht und ich hatte das Glück daran teilnehmen zu dürfen.
Das Paket:

Das Motto: Weihnachten mit den Spezialitäten von Ferrero selber kreativ werden und mit Ferrero basteln.

Das Projekt besteht aus vier Themenwochen - für jedes Produkt von Ferrero jeweils eine Woche.

Themenwoche 1: Mit Ferrero Küsschen die schönsten Weihnachtstraditionen auskosten.
Es ist Tradition die Wohnung festlich zu schmücken. 


Themenwoche 2:  Mit Ferrero Rocher zauberhafte Festtafeln arrangieren.
Zu unserer Festtafel gehört auch ein Adventsgesteck, welches ich  mit Rocher selbst gebastelt habe.







Themenwoche 3: Mit Mon Chéri jedem Päckchen das gewisse Etwas verleihen.Eine schöne Verpackung macht ein Geschenk erst besonders. 


 

Themenwoche 4: Mit Raffaello glitzern Eis und Schnee im Wohnzimmer.




Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich beim Lisa freundeskreis Team für diese tolle Aktion bedanken!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen