Sonntag, 22. Februar 2015

Larisé Düfte im Test

Ich durfte die Düfte von Larisé testen und habe ein Testpaket mit einem Duft a 50 ml , 5 Duftproben a 2 ml und 11 Teststreifen bekommen.
 
Bei der Duftwahl habe ich mir die Nummer 116 ( Opium von Yves Saint Laurent ) für die Hauptgrösse ausgesucht und die 5 Duftproben:
014 - Lancome - Tresor
095 - Versace - Bright Christal
130 - Tresor - Midnight Rose
und die zwei Herrendüfte :
445 - Dolce & Gabbana - The One for men
446 - Jean Paul Gaultier - Le Male
Das sagt der Hersteller über sich selbst:
Reduktion auf das Wesentliche!
Als wesentlich bei L’ARISÉ erachten wir nur zwei Punkte: 
  • Unsere Kunden
  • Unsere Parfums
Die volle Konzentration auf diese zwei Faktoren spiegelt sich in folgenden Details wider:
  • Alle unsere Parfums gibt es in nur zwei Flakon (Verpackungs) größen: 50ml und 100ml – stilvoll und praktisch, aber keine überteuerten Flakonkreationen
  • Die Konzentration auf unsere Dachmarke L’ARISÉ erlaubt es uns Marketingkosten zu fokussieren und dementsprechend gering zu halten – keine teuren Werbeaktion, TV-Spots, Anzeigen in Hochglanzmagazinen, etc.
  • Der Vertrieb erfolgt ausschließlich über unseren Webshop – keine teuren Geschäftslokale, dafür 24/7 für unsere Kunden erreichbar
  • Nur nach intensiven Qualitäts- und Geruchstests werden neue Parfums in unser Sortiment aufgenommen
Der Firmenname leitet sich aus dem englischen Wort ARISE ab - Symbol für die aufkeimende Welle. Das Firmenlogo besteht aus der Kombination ihres Namens und einer Welle.


Nun zu den Düften ! Ich habe mit meinem Freund die Parfüms ausgiebig getstet und wir sind begeistert !!! 
zum Einen die Düfte haben eine wirklich hohe Duftähnlichkeiten mit den Originalparfüms und zudem hält der Duft auch wirklich lange an. Einfach toll diese Düfte sind auch für ein geringes Budget erschwinglich mit nur 18,95 € bei einem Duft von 50 ml !
Man kann auch Duftproben bestellen, 20 Stück kosten 9,95 € - da kann man sich dann in Ruhe zu Hause entscheiden welcher Duft der Richtige ist.
An dieser Stelle möchte ich mich für diesen Test recht herzlich bei dem gesamten Larisé-Team bedanken !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen