Sonntag, 22. Februar 2015

Leibniz Cream Team Doppelkeks im Test

Ich darf mit 499 anderen Teilnehmern die neuen Cream Team Doppelkekse von Leibniz testen .
Im Testpaket : 5 Päckchen dieser leckeren Kekse und ein Memory "Kekes Memo" .


Der Test besteht aus drei Aufgaben, die erste ist setze die Leibniz Cream Team in Szene :) diese Aufgabe hat Krümelmonster übernommen :


Nun warten wir gespannt auf die nächsten zwei Aufgaben ;) 

Aufgabe Nummer 2 : Man sollte zeigen mit wem man die Leibniz Cream Team Doppelkekse teilt.
Da sich Krümelmonster ja schon so einige Tüten unter den Nagel gerissen hat, teile ich nun den Rest mit meiner Nichte und Freunden.






Nun kommt noch eine weitere; die letzte Aufgabe für alle Tester. Mal schauen was dabei heraus kommt :) 

So die dritte und letzt Aufgabe bekam ich heute!
Ich sollte sagen welche meine Liblingssorte ist und das war definitiv die Milchcreme - nicht das die Schokicreme nicht geschmeckt hätte, aber die Milchcreme war definitiv die bessere Sorte :) 
Vielen Dank für den tollen Test liebes Leibniz Team wir hatten jede Menge Spaß dabei ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen