Sonntag, 15. Februar 2015

Neutrogena Visibly Renew Bodymilk und Handcreme im Test- Mein erster Eindruck

Ich darf die Neutrogena Visibly Renew Bodymilk und Handcreme im Rahmen eines Produkttests auf Facebook mit 999 anderen Probanden testen. 
Im Testpaket war eine Visibly Renew Handcreme mit LSF 20 a 75 ml enthalten und eine Visibly Renew Bodymilk a 400 ml enthalten.




Visibly Renew Bodymilk mit praktischen Pumpspender:
Die einzigartige Formel mit aktiven Mineralien hilft, die hauteigene Collagenproduktion anzuregen  und spendet der Haut langanhaltend Feuchtigkeit. In nur zehn Tagen wird die Haut spürbar elastischer und geschmeidiger. Zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt einen zarten Duft. Da die 10 Tage noch nicht um sind kann ich hier nur über meinen ersten Eindruck schreiben und der ist gut ! Die Lotion hat die Konsistenz von einem Fluid, duftet wundervoll und zieht echt sehr schnell ein.






Visibly Renew Handcreme mit LSF 20

Die Formel mit Lichtschutzfaktor 20 hilft Pigmentflecken vorzubeugen und zieht sofort ein. Spendet der Haut langanhaltend Feuchtigkeit und auch sie besteht aus aktiven Mineralien die die Haut zur Collagen Produktion anregen.

 

 

Ich werde nun erst einmal ausgiebig testen, auch die Handcreme
duftet wundervoll und zieht sehr schnell ein.

Bin gespannt wie die Bodylotion nach den 10 Tagen auf mein Hautbild wirkt. 

Schon einmal recht herzlichen Dank für diesen Test an Neutrogena  

 

Nachtrag heute am 27.2.2015 :

Nun habe ich Neutrogena ausgiebig testen können und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Meine Haut ist tatsächlich straffer und fühlt sich um Einiges zarter und jünger an ! Super ich bin begeistert und wrde diese Produkte auf jeden Fall kaufen !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen