Donnerstag, 5. Februar 2015

Produkttest Beate Johnen Skin Diagnose Serum

Ich durfte im Rahmen eines Produktests von HSE24 das Skin Diagnose Serum von Beate Johnen testen.
Im Testpaket war ein Testspender mit dem Serum enthalten.


Über Beate Johnen:


Sie kommt vom Schauspiel, war als Unternehmensberaterin tätig und entwickelt heute mit herausragendem Erfolg ihre eigene Kosmetikmarke.

Eines haben alle ihre Aktivitäten gemeinsam: Beate Johnen macht sie mit Herz, Leidenschaft und viel Willenskraft.

Beate Johnen kümmert sich intensiv um die Haut. Sie wollte herausfinden, wo und warum die Haut in Not geraten kann. Dieser Fragestellung ist sie intensiv auf die Spur gegangen und hat hierzu zahlreiche Hautärzte befragt, bis sie zusammen mit einem Team aus Forschern, Wissenschaftlern, Dermatologen und Allergologen die Beate Johnen SKINLIKE Kosmetik entwickelt hat, eine medizinisch basierte Wirkkosmetik. So auch bei dem Serum !


Das Serum hat einen angenehmen Duft und ist weiss und flüssig.


Nach der gründlichen Gesichtsreinigung habe ich das Serum auf mein Gesicht aufgetragen.Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein zartes gepflegtes Hautgefühl.
Ein wirklich tolles Produkt welches man nur auf HSE24 oder aber auf der offiziellen Homepage erwerben kann. 
Zur Preisklasse kann ich leider noch nichts sagen, da das Produkt ja erst noch auf dem Markt erscheint, aber ich bin sehr zufrieden und kann diese nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen