Sonntag, 15. Februar 2015

Vihado Figurkonzept im Test

Ich darf bei einer Aktion von Produkttest online die Vihado Figurkonzept Pillen testen. Gott sei Dank, das kommt wie gerufen, gerade nach den fetten Weihnachtswochen ;)




Dieses nahrungsergänzungsmittel besteht aus den Wirkstoffen Glucomannan und Acai. Glucomannan macht satt und trägt im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung zu Gewichtsverlust bei. Die Acai-Beere ist vielen von Euch aus vergangenen Aktionen bekannt. Diese Wunderbeere aus Brasilien wurde bereits von der US-Moderatorin Oprah Winfrey als “Superfood” bezeichnet, denn dank der vielen Antioxidantien hilft sie nicht nur bei der Diät sondern auch dabei jünger auszusehen. Acai Beeren sind gesund, daran besteht kein Zweifel, und helfen den Stoffwechsel anzukurbeln.

Naja bin nun in der 2. Woche und echt gespannt wie es bei mir Gewichttechnisch ausschaut in zwei Wochen ! Werde dann auf jeden Fall berichten ! 

Nachtrag: 
Ich bin sehr zufrieden , habe bis zu dem Zeitpunkt im Ganzen drei Kilo abgenommen. Ob das nun aber mit den Pillen zu tun hat kann ich nicht sagen. Zumindest passen meine Hosen wieder :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen