Donnerstag, 26. März 2015

alsa-nature OSTERN Kalb mit Kartoffel und Frühlingsgemüse + Granatapfel -TEST

Meine kleine durfte aufgrund einer Facebook Aktion das alsa-nature OSTERN Kalb mit Kartoffel und Frühlingsgemüse + Granatapfel testen. Es waren sechs Dosen dieses Futters im Paket enthalten.

Ich habe morgens eine Dose geöffnet und war gespannt wie meine Hündin darauf reagiert, sie ist aus dem Ausland und ziemlich wählerisch was Futter angeht.

Schon beim Öffnen der Dose kam mir ein angenehmer Duft entgegen es roch nicht so wie viele andere Nassfuttersorten, sondern echt appetitlich und auch optisch war es sehr einladend.

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (30% Kalb, 30% Geflügel), Gemüse (3% Kartoffel, 2% Möhren, 2% Staudensellerie, 2% Kohlrabi ), Früchte (1% Granatapfel), Mineralstoffe (1%), Öle und Fette (0,1% Distelöl)

Die Fütterungsangabe ist wie folgt :


Mein Mädel ist echt begeistert sie futterte was das Zeug hielt, das soll schon was heissen.
Hier zu Beginn des futterns:
Und hier wenige Momente nach dem Füttern !

Sie hat den Napf komplett leer gefressen - also ist ihr Fazit : das  Futter schmeckt einfach klasse !

Eine Dose(400g) kostet bei alsa -  nature 2,50 €

Vielen lieben Dank an das alsa-hundewelt Team das wir bei diesem Test dabei sein durften !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen