Sonntag, 1. März 2015

Felix Crunchy & Soft im Test

Dieses Mal dürfen meine Katzen das Felix Crunchy & Soft im Rahmen eines Produkttests von den Insidern testen.Schon als das Päckchen ankam waren alle sehr (neu)gierig. Das Paket war riesig und ich habe die vielen kleinen Proben nicht einzeln sondern mehrere Päckchen abgegeben pro Person damit auch deren Katzen etwas mehr davon haben.

Die kleinen Geierchen waren wie verrückt auf diese Tütchen und kaum zu bändigen. 
Ich musste sofort einen Beutel öffnen weil sie alle kurz vor dem verhungern waren :D .





Naja dann habe ich den Napf vollgemacht und alle waren zur Stelle.Anscheinend ist das Futter extrem lecker, denn selbst mein Schwarzer der im Normalfall garkein Trockenfutter anrührt hat es gefressen.


Kaum war der eine am futtern kam auch schon wieder der Nächste und wollte etwas, der Wahnsinn wie verrückt sie auf einmal auf Trockenfutter sind.


Innerhalb kürzester Zeit war der Napf leer - sowas habe ich noch nicht erlebt - bei Nassfutter schon, aber niemals bei Trockenfutter.


Ich für meinen Teil denke das es schmeckt da es aufgefuttert wurde, daher werde ich dieses Futter auch kaufen damit die kleinen Könige auch glücklich sind ;) Es ist in der 750 g Packung im Handel zu erwerben.


Vielen lieben Dank an die Insider und Felix - Purina für diesen tollen Test der uns zum Staunen gebracht hat :D !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen