Samstag, 14. März 2015

Getestet: Lancôme Teint Miracle Cushion in der Farbe Nr. 02 –Beige Rose (14 g)

Ich hatte das grosse Glück und durfte nach vielen Versuchen endlich einen Produkttest von Douglas mitmachen.  In meinem Paket war ein Lancôme Teint Miracle Cushion in der Farbe Nr. 02 –Beige Rose  ( 14 g ) und ein Hypnôse Drama Mini-Mascara (2 ml) enthalten. 

Das sagt der Hersteller über dieses neuartige Produkt:

Teint Miracle Cushion – das flüssige Make-up-Kissen: eine Innovation von Lancôme. Für einen makellosen Teint und einen natürlich frischen Glow. Die ultrafeuchtigkeitsspendende Make-up-Formel – verkapselt im Herzen eines exklusiven Kissens – vereinheitlicht, verschönert und erfrischt das Hautbild optisch. Dank seiner individuell aufbaubaren Deckkraft ist Miracle Cushion besonders einfach und angenehm in der Anwendung.

Öffnet man die erste Ablage sieht man das eigentliche Produkt. Es ist ein Schwamm der mit der Foundation getränkt ist. Der Schwamm, bzw. das Cushion (Kissen) gibt bei der Berührung nach und man bekommt somit das Produkt auf den Applikator. Die Textur des Make Up ist eher flüssig als cremig, lässt sich  aber sehr einfach in die Haut einarbeiten. 

Es ist ein leicht deckendes Make Up welches aber keinesfalls extreme Hautprobleme wie rote Äderchen oder aber Narben abdeckt. Dessen sollte man sich auf alle Fälle bewusst sein.Es verschmilzt sehr schön mit der Haut und macht einen natürlichen Teint.Mit Lichtschutzfaktor SPF 23 / PA ++ bewahrt es die Haut vor den schädlichen Einflüssen der Sonne.

 

Hier der Vergleich, rechts ohne und unten links mit Lancôme Teint Miracle Cushion . Ich finde man kann das Produkt super als BB/CC Cream ersetzen, da es aber sehr viel leichter auf der Haut ist, fühlt es sich nicht so maskenhaft an und man kann es mit einem Puder fixieren.


Zum Mascara:
Die Wimpern erscheinen dichter und länger, das schwarz ist wirklich schwarz und es hält. Ich habe viele andere Mascaras probiert, die aber allesamt im Laufe des Tages verlaufen sind trotz Puders, aber das passiert mir bei diesem Mascara nicht! Ein Produkt das ich zu hundert Prozent weiterempfehlen kann ! Bin begeistert !Die Wimpern sind super lang und dicht, eigentlich schon beim ersten auftragen.

Das  Lancôme Teint Miracle Cushion  ist erhältlich zb. bei Douglas für 42,99 EUR für 14g in 6 verschiedenen Farben - 01-Pure Porcelaine, 02-Beige Rose, 03-Beige Pêche, 04-Beige Miel, 05-Beige Ambré und 06-Beige Moka. Den Refill gibt es schon für 29,95 EUR.

Die Mascara (6,5 ml) kostet 29,99 € bei Douglas .

Vielen Dank an Douglas das ich bei diesem Test dabei sein durfte es hat mir sehr viel Spass gemacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen