Samstag, 28. März 2015

Lippenstifte der Rebel Bouquet Kollektion aus der Color Sensational Reihe im Test

Ich darf drei Lippenstifte der Rebel Bouquet Kollektion aus der Color Sensational Reihe von Maybelline New York testen.Vor drei Tagen bekam ich ein Päckchen mit drei tollen Lippenstiften in den Farben 448 - Coral Flourish, 185 - Plushest Pink und 365 - Plum Passion darin.


Die Lippenstifte wirkten Anfangs sehr knallig auf mich , aber als ich diese auf den Lippen aufgetragen habe, fand ich die Farben sehr angenehm zu tragen.

Der Coral Flourish : Ich finde diesen Farbton toll, ein schöner Coralton der absolut Alltagstauglich ist.


Der Pinkton Plushest Pink : Ist eher nicht so mein Farbton, aber für Frauen die es auffällig haben wollen perfekt !


Und Plum Passion : Dieser Farbton gefällt mir persönlich am besten, da man ihn prima am Abend tragen kann wenn man ausgeht.
Im Großen und Ganzen sind die Farben sehr schön, mein Favorit ist dennoch Plum Passion, weil ich Lilatöne sehr mag !
Ein Lippenstift kostet so um die 8,00 € 


Vielen lieben Dank für diesen Test an Maybelline New York !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen