Sonntag, 1. März 2015

Yves Rocher Sérum Végétal im Test

Ich durfte die neue Tagespflege Sérum Végétal von Yves Rocher testen, die es seit ungefähr Mitte Februar im Handel gibt. Ich bekam ein tolles Päckchen mit zwei Proben in Organzasäckchen zum weitergeben und eine Creme in Originalgrösse. 


Bestandteil dieser Cremes ist das Eiskraut, auch Pflanze des Lebens genannt. 
Eiskraut ist der neue Anti-Falten-Wirkstoff in der Linie Sérum Végétal. Durch Assimilation wird der Eiskraut-Extrakt perfekt von der Haut aufgenommen und wirkt somit perfekt gegen Falten.

Es gibt sie in 3 Pflegelinien: 
- Anti-Falten & Ausstrahlung - Anti-Falten & Festigkeit - Anti-Falten & Lifting


Das sagt Yves Rocher zu den neuen Produkten :


Mehr Ausstrahlung, glättende Wirkung.Der Anti-Falten-Wirkstoffe Eiskraut in Kombination mit Oryza-Reis-Extrakt sorgt in dieser Pflege für die Verbesserung der Ausstrahlung der Haut, indem er die Sauerstoffversorgung der Zellen ankurbelt.

Die glättende Textur spendet Feuchtigkeit und wirkt porenverfeinernd. Ideal als Make-up-Grundlage.
 
Inhaltsstoffe: 


Anwendung:
Morgens und Abends auf das gereinigte Gesicht auftragen.

Ich konnte nun das Sérum Végétal ausgiebig testen, der Duft ist toll irgendwie frisch, die Creme selber lässt sich toll auftragen und man fühlt sich nach der Anwendung gepflegt und erfrischt. Die Fältchen sind noch da aber wesentlich weicher geworden.

Das Sérum Végétal kostet a 50ml  € 11,99 bei Yves Rocher wo zur Zeit aber auch eine Rabattaktion von bis zu 50% läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen