Montag, 25. Mai 2015

Alpro Kokosnuss Choco im Test

Wie schon in meinem vorherigen Alpro Testbericht steht habe ich ein Paket von Alpro Soja bekommen in dem auch der neue Kokosnuss Choco Drink enthalten war.


Mir persönlich ist er etwas zu süss und zu schokoladig, nur Kokosnuss hätte da gereicht.Aber für Kinder ist es mit Sicherheit der ideale Kakaoersatz und dazu noch gesund!

Die Nährwerte sind hier angegeben : 


Ich liebe Sojaprodukte und verwende sie sogar für meinen Kaffee in Naturgeschmack als Milchersatz. Ich were diese daher so oder so weiterhin kaufen.
Auch diese Sorte werde ich kaufen und an meine Nichten weitergeben, denn Kinder lieben solche Getränke ja sehr.

Für Leute die es etwas süßer mögen ein tolles Getränk und zu empfehlen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen