Freitag, 1. Mai 2015

Charlotte Meentzen Kräutervital getönte Tagescreme


Mit 24 anderen Testern bei einer Facebook Aktion durfte ich die Kräutervital getönte Tagescreme für die normale Haut, Mischhaut und trockene Haut von Charlotte Meentzen testen.
Im Testpaket waren zwei getönte Tagescremes (50ml), eine Nuance ist Caramel und die andere Beige.

Die ideale Tagescreme wenn man nicht jeden Tag mit Make up tragen möchte, dennoch nicht ganz "ohne" unterwegs sein mag.
Die Kräutervital Tagescreme getönt  von Charlotte Meentzen pflegt die Haut, kaschiert aber gleichzeitig auch unschöne Unebenheiten oder Unreinheiten. Die getönte Tagescreme kann als natürliche Basis für das Make-up verwendet werden, kann aber auch alleine für einen ebenmäßigeren und strahlenderen Teint sorgen. 

                   

Wenn man sie aus der Tube auf die Haut macht sieht die Tagescreme schon ein wenig dunkel aus.
Aber man muss garnicht viel verwenden und die Haut sieht gut gepflegt aus und nicht so fahl.


Die schützende, parabenfreie Tagespflege mit Macadamianussöl, Sesamöl und Vitamin E schenkt der Haut eine zarte Tönung und ist für  Mischhaut und trockene Haut geeignet.

Anwendung:
Charlotte Meentzen Kräutervital Tagescreme getönt beige/caramel morgens auf die gereinigte Haut auftragen und gleichmäßig verteilen.
Diese Pflege wirkt viel natürlicher als ein Make up da sie weniger Farbpigmente hat;
man sieht gepflegt aus, ohne das man einen Maskeneffekt hat;
sie verstopft die Poren nicht;
es muss keine seperate Pflege aufgetragen werden;
das Schminken ist weniger zeitaufwendig, da man kein Puder zum fixieren benötigt;
geeignet für jedes Alter, für Sport,Schule oder Beruf.

Den Preis dieser Produkte kenne ich leider nicht.

Ich freue mich riesig das ich testen durfte und bin begeistert von dieser tollen Pflege! Herzlichen Dank an das Charlotte Meentzen Team !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen