Montag, 25. Mai 2015

Der größte Shampootest Deutschlands

Ich durfte an dem grössten Shampootest Deutschlands im Rahmen eines Tests von den Konsumgöttinnen testen.
In meinem Paket waren 1 mal ein Schampoo, 1 mal eine Spülung und eine Haarkur .



Niemand weiß um welchen Hersteller es sich handelt und man kann somit so bewerten ohne das man meint einen Namenhaften zu unterstützen.

Nummer 1 das Shampoo : 







Es duftet sehr angenehm und schäumt auich sehr gut auf. Was mir nicht gefällt ist das meine Haare sich während des Waschens und beim Ausspülen sehr strohig anfühlen.

Nummer 2 die Spülung : 




Hier dasgleiche Problem, guter Duft aber das Haar fühlt sich sehr trocken an, selbst nach dem Ausspülen.

Nummer 3 die Kur :





Auch hier kaum eine Veränderung was das Haargefühl angeht.
Ich bin nicht sicher ob das nach mehrmaligen Gebrauch besser wird, aber bei den Inhaltsstoffen muss jeder für sich selbst entscheiden ob er diese Pflegelinie benutzen möchte.

Das Haar glänzt und sieht gut aus aber das Gefühl beim Waschen ist sehr merkwürdig, irgendwie strohig und trocken- sehr eigenartig...



Bin echt mal gespannt welcher Hersteller dahinter steckt, aber ich habe schon eine Vermutung :) Ich hatte mit meiner Vermutung irgendwie Recht :)


Auflösung :






Kommentare:

  1. ja hast du Recht gehabt :) ich dachte mir auch schon das es von Garnier ist :)

    AntwortenLöschen